Direkt zum Seiteninhalt
STRASSENHYPNOSE IN DER FUSSGÄNGERZONE
"Die mentale Kraft wird sichtbar."
Einleitung:
Strassenhypnose ist nicht zu verwechseln mit der Hypnosetherapie. Auf der Strasse geht es um eine kleine Demonstration - bei mir geht es darum, dir und den anderen Leuten zu zeigen, zu was wir fähig sind. Ich kann niemanden zwingen, das zu können. Das kann passieren, wenn man sich Dinge so gut vorstellen kann, dass sie zu Realität werden.
Wirkungsweise:
Die Hypnose ist ein Zustand tiefer Entspannung. In der Praxis, können wir uns alle Zeit der Welt lassen. Auf der Strasse haben wir nur kurz Zeit und machen hier keine Behandlungen. Denn was in einer Hypnosetherapie besprochen wird, geht die anderen Leute in der Fussgängerzone nichts an. Trotz den vielen Passanten ist es möglich, sich tief zu entspannen und sich auf etwas zu fokussieren.
Anwendungsgebiete:
  • Die Strassenhypnose dient lediglich zur Veranschaulichung der Möglichkeiten der Hypnose.
Links zu Youtube Shorts:

Strassenhypnose, Hände kleben fest
Strassenhypnose, Füsse kleben fest
Hypnose + Massage Tino Romer
Massage- und Hypnosetherapeut
Zugerstrasse 20, 6340 Baar, Kt. Zug
Zurück zum Seiteninhalt